Mammutmarsch Wien


(+) vergrößern
Artikelbild
Länge: 93.48km
Gehzeit: 22:13h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 88
Höhenprofil und Infos

Bei anfangs regnierischem und kaltem Wetter am Mammutmarsch Wien (2019) teilgenommen. Es fehlen im Track die ersten 7km vom Start an der Donaubühne in Tulln. Es ging von der Donaubühne entlang der Donau zur Tullner Donaubrücke, diese wurde überquert und auf der anderen Donauseite auf den Deich(Radweg) gegangen. Der Marsch führte zum Wasserkraftwerk Unterhalb von Stockerau, es ging weiter die Donau entlang bis zum Stadtrand von Wien, von dort zwischen Wien und Wienerwald bei Purkersdorf durch den Wienerwald in die Ebene vor Tulln und zur Donaubühne.

Autor: znorf
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © znorf via ich-geh-wandern.de

Kostenlose Prospekte für Deinen nächsten Wanderurlaub
Wähle aus Hunderten von Wanderkatalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Wanderziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!

Wandertouren in direkter Nähe
Es gibt weitere schöne Touren in der direkten Umgebung. Schau dich um und finde Deinen Weg!
Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
18.59km
Gehzeit:
04:54h

Auf über 18,6 Kilometern und in über 5 Stunden Gehzeit folgst du dem Rundwanderweg Hagenbachklamm. Aufgrund der Länge und den vielen Höhenmetern,...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
11.17km
Gehzeit:
03:05h

Diese Wanderung im Wienerwald führt dich auf etwas mehr als 11 Kilometern zum Exelberg, zur Sophienalpe und wieder zurück. Familiengeeignet ist...

Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt