Taser Höhenweg


25 Bilder
Artikelbild
Länge: 14.39km
Gehzeit: 08:25h
Anspruch: schwer
Wegzustand: gut
Downloads: 41
Höhenprofil und Infos

Start und Ziel ist die Taser Gondel-Talstation. Von dort laufen wir nach Verdins und steigen mit der Seilbahn hinauf nach Oberkirn. Von dort geht es über Videgg auf dem Taser Höhenweg zum Schennaberg, WEiter gehts von dort zur Taser Bergstation, von wo aus wir mit der Gondelbahn wieder hinab zur Talstation fahren, wo unser Auto auf uns wartet.

Autor: Dieter Braun
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Dieter Braun via ich-geh-wandern.de

Kostenlose Prospekte für Deinen nächsten Wanderurlaub
Wähle aus Hunderten von Wanderkatalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Wanderziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!

Wandertouren in direkter Nähe
Es gibt weitere schöne Touren in der direkten Umgebung. Schau dich um und finde Deinen Weg!
Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
9.45km
Gehzeit:
02:32h

Startpunkt ist die Haltestelle für die Buslinie 1B. Mit dem Bus zu einem längeren Aufenthalt im Natur-, Lehr- und Erlebnispark Trauttmansdorff....

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
10.91km
Gehzeit:
05:20h

Start und Ziel ist die Altstadt von Meran. Wir verkürzen die Aufstiegszeit und nehmen für ein kures Stück den Sessellift. Dann zu Fuß weiter ins...


Wanderziele am Weg
Entlang dieses Wanderwegs gibt es interessante Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele. Starte dein nächstes Abenteuer!
Verdins SchennaSchenna
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt