Wasserschloss Slangenburg Entdeckertouren-Mix (Niederlande) 


21 Bilder
Artikelbild
Länge: 13.71km
Gehzeit: 03:29h
Anspruch: mittel
Wegzustand: gut
Downloads: 4
Höhenprofil und Infos

Eigentlich kann man gut und gerne den halben Tag nur mit der Besichtigung des imposanten Schlosses verbringen, wer aber schon einmal hier ist, sollte natürlich auch die Umgebung erkunden.

Das geht problemlos auf ausgeschilderten Wanderwegen rund um das Schloss, wie hier zu finden. Wer es ruhiger und gleichzeitig spannender mag, dem hilft diese hier vorgestellte Wanderkombination weiter.

Wir starten am Parkplatz von Schloss Slangenburg und laufen erst die große Runde im Westen. Wieder am Schloss angekommen, können wir eine Ruhepause einlegen. Nun folgt die zweite Runde in den Nordosten, die schließlich wieder zurück zum Ausgangspunkt führt.

Autor: wetomiel
Copyright 2009-2021 Wanderatlas Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten

Wandertouren in direkter Nähe
Es gibt weitere schöne Touren in der direkten Umgebung. Schau dich um und finde Deinen Weg!
Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
13.46km
Gehzeit:
03:25h

Der letzte Privateigentümer der Slangenburg war die deutsche Familie Passmann, heute ist die Burg im Besitz der Niederländischen Regierung und für...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
22.21km
Gehzeit:
04:50h

Diese Wanderung erschließt die Gegend zwischen Zeddam und Terborg auf einer Länge von über 20 Kilometern. Eine eigentlich relativ einfache Wanderung...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
14.48km
Gehzeit:
03:37h

Nach einigen Stadtrunden in der Region hat es uns mal wieder hinaus in die Natur gezogen. Dazu bietet sich ein Ausflug in den Norden von Doetinchem...

Weitere Touren anzeigen

Wanderziele am Weg
Entlang dieses Wanderwegs gibt es interessante Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele. Starte dein nächstes Abenteuer!
Slangenburg
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt