Unterwegs zwischen Zeddam und Beek (Niederlande)


25 Bilder
Artikelbild
Wegweiser
Länge: 18.5km
Gehzeit: 04:23h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 9
Höhenprofil und Infos

Eine schöne und naturnahe Wanderung erwartet alle Wanderfreunde welche sich aufmachen, um diese Runde zu begehen. Es geht zum großen Teil durch die Natur, auf schönen weichen Wegen, aber auch durch die Ortschaften Zeddam und Beek selbst, sodaß wir auch unterwegs die Möglichkeit zur Einkehr haben.

Wir starten am nördlichen Ortsrand in Zeddam und erreichen schon nach wenigen Schritten ein Waldgebiet, das nun auf unserem Wege in das westlich gelegene Beek unser ständiger Begleiter sein wird. Durch den Wald folgen wir dabei schönen und teilweise sandigen Wegen zunächst immer gen Westen, dann schlagen wir einen Zickzack-Kurs nach Süden ein der uns bis an den Rastplatz „S’ Speeske“ führt.

Von hier starten wir dann eine Runde hinüber nach Beek und erkunden dabei die kleine Ortschaft bis sich die Runde am Rastplatz wieder schließt. Nun geht es wieder auf sehr schönen Wegen und durch den lichten Wald zurück nach Zeddam, wo die Wanderung nach über 18 abwechslungsreichen Kilometern dann zu Ende geht.

Autor: wetomiel
Copyright 2009-2021 Wanderatlas Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten

Wandertouren in direkter Nähe
Es gibt weitere schöne Touren in der direkten Umgebung. Schau dich um und finde Deinen Weg!
Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
18.63km
Gehzeit:
04:25h

Vom Start in Zeddam führt uns diese schöne Runde durch den Wald des Bergherbos bis in den westlich gelegenen Ort Beek. Genauer gesagt, bis kurz...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
9.9km
Gehzeit:
02:36h

Nachdem wir schon letztes Jahr einmal die Gegend in und um Beek erkundet hatten, haben wir kurzentschlossen auch dieses Jahr noch einmal eine schöne...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
18.18km
Gehzeit:
04:35h

Nach einigen eigenen Erkundungstouren rund um Zeddam haben wir uns heute einer organisierten Wanderung angeschlossen. Ziel der Tour ist der Aussichtspunkt...

Weitere Touren anzeigen

Wanderziele am Weg
Entlang dieses Wanderwegs gibt es interessante Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele. Starte dein nächstes Abenteuer!
Beek (Niederlande)Zeddam (Niederlande)
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt