Rundwanderung westlich von Hirschberg ab Honigkurve


Erstellt von: Wilhard
Streckenlänge: 25 km
Gehzeit o. Pause: 6 Std. 4 Min.
Höhenmeter ca. ↑517m  ↓517m
Kein Wegzeichen hinterlegt

Die Region ist gut bekannt, jedoch hat sich in der Gesamtdarstellung meiner gesammelten Strecken hier ein Loch gezeigt. Um dieses zu schließen, wurde diese Art der Strecke gewählt, die drei Kriterien miteinander verbinden soll.

  1. die Gemeinde Möhnsee mit der höchsten Erhebebung der Gemeinde, dem Phankopf (413m),
  2. die Gemeinde Warstein
  3. und auch über die Kreisgrenze hinaus nach Arnsberg im Hochsauerlandkreis hinaus führt.

Ein Stück Plackweg (Hauptwanderweg X1) und ein kleines Stückchen Sauerland-Waldroute sind auch dabei.

Die Länge wurde der an diesem Tag zur Verfügung stehenden Zeit angepasst.

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenDer Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Wilhard via ich-geh-wandern.de