Rundtour von Zeddam nach 's-Heerenberg (Niederlande)


Erstellt von: wetomiel
Streckenlänge: 15 km
Gehzeit o. Pause: 3 Std. 37 Min.
Höhenmeter ca. ↑277m  ↓277m
Kein Wegzeichen hinterlegt

Natürlich zieht es uns auf dieser Runde auch zum Wahrzeichen von 's-Heerenberg - dem imposanten Wasserschloss. Allerdings lag unser Anspruch diesmal mehr in der Natur, sodaß wir das Schloß nur streifen. Wer eine komplette Runde um das Schloß machen möchte, dem sei diese alternative Variante empfohlen.

Wir starten die Tour im Zentrum von Zeddam und dann geht es hinaus in die Natur. Im Zickzack-Kurs und über weiche, sandige Waldwege wandern wir immer weiter gen Süden bis die ersten Häuser von 's-Heerenberg erreicht sind.

Durch die Straßen des Ortes geht es nun zum Schloß und gleich dahinter auch schon wieder hinaus in die Natur. Der gesamte Rückweg führt uns weiter durch das herrliche Grün und gefühlt viel zu früh erreichen wir wieder den Ausgangspunkt.

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenText, Bilder und Track dieser Wanderung unterliegen - wenn nicht anders angegeben - der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz.