Rundtour von Zeddam nach 's-Heerenberg (Niederlande)


19 Bilder
Artikelbild
Länge: 15.32km
Gehzeit: 03:46h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 12
Höhenprofil und Infos

Natürlich zieht es uns auf dieser Runde auch zum Wahrzeichen von 's-Heerenberg - dem imposanten Wasserschloss. Allerdings lag unser Anspruch diesmal mehr in der Natur, sodaß wir das Schloß nur streifen. Wer eine komplette Runde um das Schloß machen möchte, dem sei diese alternative Variante empfohlen.

Wir starten die Tour im Zentrum von Zeddam und dann geht es hinaus in die Natur. Im Zickzack-Kurs und über weiche, sandige Waldwege wandern wir immer weiter gen Süden bis die ersten Häuser von 's-Heerenberg erreicht sind.

Durch die Straßen des Ortes geht es nun zum Schloß und gleich dahinter auch schon wieder hinaus in die Natur. Der gesamte Rückweg führt uns weiter durch das herrliche Grün und gefühlt viel zu früh erreichen wir wieder den Ausgangspunkt.

Autor: wetomiel
Copyright 2009-2021 Wanderatlas Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten

Wandertouren in direkter Nähe
Es gibt weitere schöne Touren in der direkten Umgebung. Schau dich um und finde Deinen Weg!
Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
15.5km
Gehzeit:
03:34h

Unsere heutige Wanderung führt uns von Zeddam gen Süden und wir erkunden, in s Heerenberg angekommen, das prächtige Wasserschloss und die imposante...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
10.41km
Gehzeit:
02:29h

In direkter Grenznähe zu Deutschland und ideal per Autobahn A3 zu erreichen, liegt unser heutiges Wanderziel s-Heerenberg. Besondere Sehenswürdigkeit...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
16.69km
Gehzeit:
03:47h

Unsere heutige Runde führt uns nach s-Heerenberg, direkt an der Grenze zu Deutschland gelegen. Imposantes Wahrzeichen der Stadt ist dabei das schöne...

Weitere Touren anzeigen

Wanderziele am Weg
Entlang dieses Wanderwegs gibt es interessante Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele. Starte dein nächstes Abenteuer!
's-Heerenberg (Montferland)Huis BerghZeddam (Niederlande)
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt