Partenkirchner Joggingrunde Schöne Aussicht


Erstellt von: Sigi2910
Streckenlänge: 6 km
Gehzeit o. Pause: 1 Std. 31 Min.
Höhenmeter ca. ↑211m  ↓211m
Kein Wegzeichen hinterlegt

Eine kleine Joggingrunde für den Abend in Partenkirchen: Wir starten an der Schönen Aussicht und müssen dort zum Warmlaufen erst mal den Wanderweg ein paar Meter nach oben joggen.

Dann geht es später eben dahin nach Schlattan mit der Pfeiffer-Alm und hinunter Richtung Höfle. Unterhalb des Gschwandt, dort wo der Wirtschaftsweg hinauf zum Gschwandtnerbauer beginnt, drehen wir um und laufen auf demselben Weg wieder zurück. Dabei ist das Ganze nicht nur gut für die Gesundheit, sondern dank der tollen Aussicht in jede Richtung auch fürs Gemüt.

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenDer Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sigi2910 via ich-geh-wandern.de

Schöne Wanderziele in der Nähe:

Garmisch-Partenkirchen Schlattan Pfeiffer-Alm