Wanderwege in der Nähe von: Mönchsbruch-Rundtour ab Bohlsen (Gerdau)


Wir haben für Dich eine Auswahl an GPS Wanderwegen zusammengestellt in der näheren Umgebung der aktuellen Wanderung: Mönchsbruch-Rundtour ab Bohlsen (Gerdau). Alle Wanderwege sind mit GPS-Daten für Dein Smartphone hinterlegt. Du kannst sofort loswandern - auch ohne Karte und App.
Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
12.79km
Gehzeit:
02:57h

Gold gab es für die beiden Dörfer, die in der Vergangenheit je zwei Mal zu den schönsten Deutschlands gekürt wurden: Bohlsen und Böddenstedt....

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
11.84km
Gehzeit:
02:42h

Der Klosterflecken Ebstorf liegt südwestlich von Bad Bevensen und sollte unbedingt erkundet werden. Beim Kloster Ebstorf sind vier Themenrundwege...


Kostenlose Prospekte für Deinen nächsten Wanderurlaub
Wähle aus Hunderten von Wanderkatalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Wanderziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt