Landgasthof Reinhold (51467 Gummersbach-Lieberhausen)

Business Logo Landgasthof Reinhold
Kirchplatz 2
51647 Gummersbach - Lieberhausen

Telefon: 02354 5273
Webseite: Landgasthof Reinhold

Willkommen in unserem traditionsreichen Haus – einer ehemaligen Postkutschenstation aus dem 18. Jahrhundert im wunderschönen Bundes-Silber-Dorf Lieberhausen, das in 2010 erneut diesen begehrten Preis gewann.

Seit nunmehr über 40 Jahren sorgen wir für das Wohl unserer Gäste ganz unter dem Motto: Mehr Gastlichkeit aus Tradition!

Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen ist unser Haus heute ein modernes, aber dennoch ländlich-idyllisches Hotel-Restaurant, das alles bietet, was Reisende suchen um sich wohl zu fühlen.

Mitten auf dem Kirchplatz gelegen und doch gleich mitten in der Natur! Eine Runde joggen nach einem langen Tag auf der Autobahn oder im Sommer schnell mal ins Erfrischende Nass unserer Aggertalsperre zu springen oder einfach auf einer Bank über die Höhen zu schauen und die Seele baumeln zu lassen.

Geschäftsreisende, Monteure, Kurzurlauber, Wanderer oder Motorradfahrer fühlen sich bei uns wohl und kommen gerne wieder.

Genießen Sie im Restaurant oder auf unserer schönen Terrasse auf dem Kirchplatz gut bürgerliche deutsche Küche mit vielen regionalen und saisonalen Gerichten bei einem guten Glas Wein oder einem frisch gezapften Bier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Uwe und Christina Reinhold und das ganze Team