2 Tälerwanderung bei Panrod


Erstellt von: Borgets
Streckenlänge: 10 km
Gehzeit o. Pause: 2 Stunden 33 Min.
Höhenmeter ca. ↑310m  ↓310m
Kein Wegzeichen hinterlegt

Startpunkt dieser Wandertour im hessischen Aartaunus ist der Parkplatz an der Palmbachhalle in Panrod. Am Anfang geht es gerade durch den Wald. Dann biegt man rechts ab hinunter in das Palmbachtal. Auf der anderen Seite des Tales beginnt das Seelbachtal.

Am Ende des Tales geht es links den Wald hinauf in die Gemarkung Burg Schwalbach. In diesem Wald bin ich einem Wildschwein begegnet, das schnell das Weite suchte. Den Wald hinunter kommt man wieder in das Palmbachtal. Nun geht es in einem alten Hohlweg hinauf zum Oberhäuserhof. Oberhalb vom Hof geht es durch den Wald zurück nach Panrod.

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenText, Bilder und Track dieser Wanderung unterliegen - wenn nicht anders angegeben - der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz.